Angebot

Befreiende Gelenkmobilisation – Joint release

„Lass jede Berührung Bedeutung haben“ Milton Trager

Hier erfährst Du von den Füßen bis zum Kopf und bis in die Fingerspitzen achtsame Körperberührungen, mal sanft wiegend, rhythmisch schüttelnd, dehnend und dann wieder innehaltend. Dabei lasse ich mich von Deiner Körperintelligenz leiten. Die Bewegungen und das Spiel mit dem Körpergewicht führe ich immer unterhalb der Schmerzgrenze durch. So lade ich Dich ein, größere Bewegungsspielräume in Deinem Körper wiederzuentdecken. Milton Tragers Kernaussage lautet dabei: „Was wäre denn leichter und freier?“ Beim Rollen, Schütteln und Schwingen entstehen in Dir Wellenbewegungen durch den ganzen Körper und rufen ein Gefühl von Ganzheit hervor: einfach, leicht, frei und fließend.

Ich erwarte nicht, dass Dein Körper sich verändert – ich lade ihn dazu ein!

Ich begegne Dir achtsam, offen und wertfrei!

Lass uns also auf Entdeckungsreise gehen, um muskuläre und psychische Spannungen zu lösen, größere Bewegungsräume des Körpers wieder zu entdecken und mit Leichtigkeit in ein neues Gefühl des Seins zu gelangen. Im Alltag kannst Du dann diesen Zustand jederzeit abrufen und damit die Erinnerung an natürliche Balance und Freude am eigenen Körper vertiefen.

Im Joint release erfährst Du, dass:

  • sich Dein Atem vertieft
  • Muskeln und innere Organe besser durchblutet werden
  • Dein Stoffwechsel zum Entgiften angeregt wird
  • Dein Immunsystem stimuliert wird
  • Deine Beweglichkeit und Koordination sich verbessert
  • Heilungsprozesse im Körpergewebe angekurbelt werden
  • Du Dein Selbstwertgefühl stärken und mehr Freude in Dein Leben einladen kannst
  • Dein Gedankenkarussell zur Ruhe kommt

In jeder Sitzung erforschen wir zu Beginn im Vorgespräch gemeinsam Dein Anliegen für die Sitzung und/oder Folgesitzungen - und setzen entsprechend Schwerpunkte. Joint release kann auch in lockerer Kleidung auf der Liege durchgeführt werden. Im Anschluss lass Dir Zeit für den Nachklang, um Leichtigkeit, Freude und frische Energie mit in Deinen Alltag zu nehmen.

Dauer pro Sitzung: 90
Minuten Preis: 90 €