Dein Weg

Deine Reise zu Dir selbst

Bist du an dem Punkt angekommen, an dem du endlich etwas in Deinem Leben verändern möchtest?

Übe Dich in Achtsamkeit.
Erweitere Dein Bewusstsein.
Bringe Leichtigkeit in Dein Leben.
Öffne Dein Herz und spüre Deine Kraft.
Lasse Altes los, um Neues in Dein Leben einzuladen.
Nimm Dir Zeit für Dich und die Dinge, die Dir wirklich wichtig sind.
Fühle Dein gesamtes Energiepotential auf allen Ebenen Deines Daseins: im Körper – im Gemüt und in Deiner Gedankenwelt.

Dein Weg

Nimm Deine Chancen wahr und werde wer Du in Wahrheit bist.

Ich begleite Dich sehr gerne auf Deinem Weg und biete dir eine Reise durch folgendene 10 Sitzungen an: Du stehst mit Deiner Einzigartigkeit im Mittelpunkt und in jeder Sitzung finden wir gemeinsam heraus, was Dir gerade besonders gut tut und Dich auf allen Ebenen unterstützen und stärken kann.

Nach dem Vorgespräch erfährst Du von den Füßen bis zum Kopf achtsame Körperberührungen, mal sanft fließend, mal tief und dann wiegend, rhythmisch schüttelnd und wieder innehaltend. Dabei lasse ich mich von Deiner Körperintelligenz leiten. Wenn Dein Gewebe durch achtsame Berührung weicher und Deine Gelenke lockerer werden, lösen sich auch verhärtete Strukturen auf allen Ebenen.

Ich schaffe Dir einen Raum, Dich selbst zu entdecken, Deine eigenen Ressourcen zu reaktivieren und Dein Potential an Möglichkeiten zu erfahren.

10 Schritte zu Dir

"Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt!" (Chinesische Weisheit)

1. Sitzung

Füße/Beine - Geerdet sein

Darum geht es: meinen Standpunkt finden, getragen und im Vertrauen sein, meinen Platz im Leben einnehmen, zu mir stehen

2. Sitzung

Brustkorb - Den Atem befreien

Darum geht es: meinen physiologischen und energetischen Atemraum wahrnehmen, über den bewussten Atem meine Lebendigkeit spüren, mich inspirieren lassen, mich in meinem Herzen berühren lassen, von Dankbarkeit erfüllt sein

3. Sitzung

Schulter/Arme/Hände/Körperseiten - Geben und Nehmen

Darum geht es: um Hilfe bitten können, wenn ich sie brauche, Hilfestellung geben, wenn andere sie brauchen, ich bin in der Lage, mich offen, ehrlich und klar abzugrenzen

4. Sitzung

Bauch - Im Zentrum sein

Darum geht es: im Kontakt sein mit dem Energiepotential in meinem Bauch, ich bin zentriert, alle Gefühle sind meine Verbündete und dürfen da sein, vertrauensvoll in die kraftvolle Ruhe meiner Mitte eintauchen

5. Sitzung

Rücken - Die Kraft des Rückhalts

Darum geht es: für mich selbst geradestehen, aufrichtig mit mir selbst sein, spontan sein, spüren, wer oder was mir Rückhalt gibt

6. Sitzung

Kopf/Gesicht/Nacken - Dein wahres Gesicht zeigen

Darum geht es: authentisch sein, ich weiß, wo ich mich neu ausrichten möchte, ich habe Klarheit und Orientierung über meine nächsten Schritte

7.-10. Sitzung

Integration - dein Weg zur Ganzheit

Darum geht es: Ich bin bereit, mein (vielleicht zu enges) Konzept von mir selbst loszulassen.
Ich bin ganz ich selbst und finde mich immer wieder neu. Ich erkenne mich in meiner Einzigartigkeit an. Ich nehme wahr, dass ich alle Antworten in mir trage. Ich vertraue mich dem Fluss des Lebens an.