JOE_4163.jpg

MEINE ANGEBOTE

ELEMENTE&TOOLS

REBALANCING MASSAGE

ELEMENTE & TOOLS

Ich biete Dir eine Kombination verschiedener wertvoller Elemente aus der Massage, Körper- und Bewusstseinsarbeit. Meine achtsamen Körperberührungen lassen Dich ankommen, tiefer atmen und Dich in deiner Ganzheit wahrnehmen. Dort wo Du berührt wirst, lenkst Du natürlich deine Aufmerksamkeit hin. Wo die Achtsamkeit ist, da fließt die Energie, da ist Bewegung, da ist es lebendig. Klicke auf die jeweiligen Angebote, um mehr über die Inhalte zu erfahren.

CB_Design_elements_orange-14.png
CB_Design_elements_orange-14_edited.png

REBALANCING MASSAGE

MEIN ANGEBOT

Bewegungsangebote, Atemarbeit, Meditation, stilles und bewegtes Qigong ergänzen das Repertoire. 
Jede Massage ist einzeln buchbar. Wünschst Du Dir eine ganzheitliche und zugleich nachhaltige Erfahrung, so möchte ich Dir sehr gerne meine Rebalancing - Reisen ans Herz legen. 
Verabrede ein kostenloses Telefongespräch mit mir und lasse Dich individuell von mir beraten.

Ganzheitliche_Massage_Design_elements-10.png
Ganzheitliche_Massage_Design_elements-10.png

REBALANCING GANZHEITLICHE MASSAGE

DAS ERWARTET DICH

Im achtsamen Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, was dich momentan am Besten unterstützen und stärken kann.

In meiner Praxis wirst Du in einen Raum für Bewusstsein eintreten, in dem Du Dich durch achtsame Berührung in Deiner Ganzheit wahrnehmen kannst, mit allem, was Dich gerade bewegt, was gerade da ist: körperlich, emotional und mental. Dabei bewerte ich nicht.

Ich begleite Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst, zu Deinem ureigenen, natürlichen Wesenskern.

 
Dort sind alle Qualitäten, auf die Du für Dein Wohlbefinden zurückgreifen kannst, egal, was um Dich herum geschieht: heilende Präsenz, innere Harmonie, Mitgefühl und bedingungslose Liebe.

Ich führe meine Massagen achtsam, respektvoll und unter Ausschluss des Intimbereichs durch. 


Dabei verwende ich qualtativ hochwertige, natürliche Öle und Lotionen mit Bioqualität. An jede Massage schließt sich eine Ruhephase zum Nachspüren an. Die Verantwortung für Deine Gesundheit und Dein Wohlergehen liegt in Deinen Händen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Meine Massage- und Körperarbeit dient deiner Tiefenentspannung, der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, der Steigerung deiner vitalen Körperfunktionen und deines individuellen Wohlbefindens.

CB_Design_elements_orange-14.png
CB_Design_elements_orange-14_edited.png