Angebot

Faszienmassage – achtsame, tiefe Berührung

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“
Christian Morgenstern

Erfahre hier die besonders wohltuende Wirkung durch achtsame Berührung, verknüpft mit Bewusstseinsarbeit und befreie dich von alten Spannungs- und Denkmustern.

Meine Tiefengewebsmassage –kombiniert mit Gelenklockerung und Energie- und Atemarbeit ist gekennzeichnet durch achtsame, tiefe und präzise Streichungen, die deine ureigensten Heilungskräfte aktivieren und dich nachhaltig auf deinem Weg der Selbstheilung stärken. So kehrst du nach und nach zurück in deine natürliche Balance – Innen wie Außen und du findest aus dieser heilenden Präsenz immer mehr zurück in die Leichtigkeit und Lebensfreude.

Dein Körpersystem darf sich mit dieser Unterstützung wieder an seine natürliche Balance erinnern und sich im freien Fluss der Energie von innen her neu aufrichten.

In der Faszienmassage und Körperarbeit erfährst Du, dass:

  • Du Dich vital und voller Energie fühlst
  • sich Deine Muskelverspannungen und –verhärtungen nachhaltig auflösen
  • Dich emotional ausgeglichen, ruhig und gestärkt fühlst
  • Du Dich vermehrt mit Deinen Selbstheilungskräften verbinden kannst
  • Du aus dem Inneren in Deine Äußere Balance gelangst

Du stehst mit Deiner Einzigartigkeit im Mittelpunkt und in jeder Sitzung finden wir gemeinsam heraus, was Dir gerade besonders gut tut und Dich auf allen Ebenen unterstützen und stärken kann.

Nach dem Vorgespräch erfährst Du von den Füßen bis zum Kopf achtsame Körperberührungen, mal sanft fließend, mal tief und dann wiegend, rhythmisch schüttelnd und wieder innehaltend. Dabei lasse ich mich von Deiner Körperintelligenz leiten. Wenn Dein Gewebe durch achtsame Berührung weicher und Deine Gelenke lockerer werden, lösen sich auch verhärtete Denkstrukturen.

Ich schaffe Dir einen Raum, Dich selbst zu entdecken, Deine eigenen Ressourcen zu reaktivieren und Dein Potential an Möglichkeiten zu erfahren.

Dazu empfehle ich dir eine Abfolge von mindestens 10 Sitzungen mit jeweils 90 Minuten. Jede Sitzung hat ihr eigenes Thema bzw. ihren Schwerpunkt auf Körper-Geist-Seele-Ebene.

Dauer pro Sitzung: 90 Minuten
Preis: 90 €