top of page
Christel Burmester Rebalancing Reisen

N°2

ALTES LOSLASSEN - NEUES EINLADEN

6 SITZUNGEN À 120 MINUTEN

ALTES LOSLASSEN – NEUES EINLADEN

In diesem besonderen Angebot von insgesamt sechs Sitzungen (je 120 Minuten) biete ich Dir eine individuelle, auf dich abgestimmte Kombination verschiedener Elemente aus der Rebalancing Massage-, Körper- und Bewusstseinsarbeit an, damit Du auf allen Ebenen Ballast abwerfen und voller Klarheit und Balance Dich neu ausrichten kannst. Im Vorgespräch der ersten Sitzung erforschen wir gemeinsam achtsam Dein Anliegen für die gesamte Reise.

Wo stehst Du gerade? In welcher Lebenssituation steckst Du womöglich fest und spürst Starre? Was darf gehen, sowohl auf körperlicher als auch auf mentaler Ebene? Was wünschst Du Dir von ganzem Herzen und was möchtest Du in Dein Leben einladen, festigen, vertiefen? Dabei legen wir auch den Fokus auf das, was schon Kraftvolles da ist und was Dich konkret und zielführend im Alltag unterstützen kann.

 

Es geht darum, Dich in Deiner Ganzheit berühren zu lassen, alte Verspannungen, Verhärtungen und Verklebungen zu lösen und Deine Lebensenergie wieder ins Fließen zu bringen. Erst das Zulassen  ermöglicht das Loslassen. Im Zuge der Tiefenentspannung erfährst du nachhaltig Weite, Balance, Leichtigkeit und kommst wieder mehr in Kontakt mit der Quelle deiner Lebenskraft. Die Lebensfreude stellt sich dann von ganz alleine ein. Wenn Du bereit bist, Dich für Veränderungen zu öffnen und Dich von Innen her auf den Weg zu machen, verabrede noch heute mit mir ein Klarheitsgespräch für unsere gemeinsame Reise, für Deine Rückkehr in deine natürliche Balance.

Christel Burmester Rebalancing Reisen
Christel Burmester Rebalancing Reisen
Christel Burmester Rebalancing Reisen

B EWUSSTSEIN ERWEITERN

A CHTSAMKEIT ÜBEN

L EICHTIGKEIT SPÜREN

A LTES LOSLASSEN

N EUES EINLADEN

C HANCEN WAHRNEHMEN

E NERGIE FLIEßEN LASSEN

ALTES LOSLASSEN - NEUES EINLADEN

PREIS

6 Sitzungen à 120 Minuten

inklusive folgender Boni

Begleitung und Inspiration online oder am Telefon

30 Minuten Zoommeeting nach deiner Reise

Individuelle Übungsangebote für Zuhause

1440€

TERMINVEREINBARUNG

ICH MÖCHTE DIESE REISE GEHEN

Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Weg in ein erfülltes und glückliches Leben begleiten zu dürfen.
Lasse uns in einem kostenlosen Telefongespräch Dein Anliegen klären und unseren Kennenlerntermin verabreden. 
Für den Erstkontakt schreibe mir gerne eine Nachricht.

REBALANCING REISEN

ICH MÖCHTE EINE ANDERE REISE

N°1

DIE REISE ZU DIR SELBST
IN 10 SCHRITTEN

N°2

ALTES LOSLASSEN -NEUES EINLADEN
6 SCHRITTE IN DEIN NEUES LEBEN

N°3

IM GEZEITENSTROM DES LEBENS
EINE REISE IN 3 STATIONEN

Christel Burmester Rebalancing Reisen
Christel Burmester Rebalancing Reisen
bottom of page