JOE_3996.jpg

N°2

ALTES LOSLASSEN - NEUES EINLADEN

6 SITZUNGEN À 120 MINUTEN

ALTES LOSLASSEN – NEUES EINLADEN

In diesem besonderen Angebot von insgesamt sechs Sitzungen (je 120 Minuten) biete ich Dir eine individuelle, auf dich abgestimmte Kombination verschiedener Elemente aus der Rebalancing Massage-, Körper- und Bewusstseinsarbeit an, damit Du auf allen Ebenen Ballast abwerfen und voller Klarheit und Balance Dich neu ausrichten kannst. Im Vorgespräch der ersten Sitzung erforschen wir gemeinsam achtsam Dein Anliegen für die gesamte Reise.

Wo stehst Du gerade? In welcher Lebenssituation steckst Du womöglich fest und spürst Starre? Was darf gehen, sowohl auf körperlicher als auch auf mentaler Ebene? Was wünschst Du Dir von ganzem Herzen und was möchtest Du in Dein Leben einladen, festigen, vertiefen? Dabei legen wir auch den Fokus auf das, was schon Kraftvolles da ist und was Dich konkret und zielführend im Alltag unterstützen kann.

 

Es geht darum, Dich in Deiner Ganzheit berühren zu lassen, alte Verspannungen, Verhärtungen und Verklebungen zu lösen und Deine Lebensenergie wieder ins Fließen zu bringen. Erst das Zulassen  ermöglicht das Loslassen. Im Zuge der Tiefenentspannung erfährst du nachhaltig Weite, Balance, Leichtigkeit und kommst wieder mehr in Kontakt mit der Quelle deiner Lebenskraft. Die Lebensfreude stellt sich dann von ganz alleine ein. Wenn Du bereit bist, Dich für Veränderungen zu öffnen und Dich von Innen her auf den Weg zu machen, verabrede noch heute mit mir ein Klarheitsgespräch für unsere gemeinsame Reise, für Deine Rückkehr in deine natürliche Balance.

Preis - 6 Sitzungen à 120 Minuten

inclusive Übungsanleitungen

900€

CB_Design_elements_final_transparent-15.png
CB_Design_elements_final_transparent-15_edited.png
JOE_4123.jpg

B EWUSSTSEIN ERWEITERN

A CHTSAMKEIT ÜBEN

L EICHTIGKEIT SPÜREN

A LTES LOSLASSEN

N EUES EINLADEN

C HANCEN WAHRNEHMEN

E NERGIE FLIEßEN LASSEN

TERMINVEREINBARUNG

ICH MÖCHTE DIESE REISE ANTRETEN

Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Weg in ein erfülltes und glückliches Leben begleiten zu dürfen.
Lasse uns in einem kostenlosen Telefongespräch Dein Anliegen klären und den ersten Termin verabreden. 
Für den Erstkontakt schreibe mir gerne eine Nachricht.