WAS MEINE KLIENTINNEN UND KLIENTEN SAGEN

GANZHEITLICHE ERFAHRUNGEN

CB_Design_elements_final_transparent-15.png
CB_Design_elements_final_transparent-15_edited.png

 Ich  bin zutiefst dankbar für alle wunderbaren Begegnungen mit meinen Klientinnen und Klienten. 

Ich habe sie gebeten, ihre Erfahrungen hier mit Dir zu teilen. Vielen Dank!

WhatsApp Image 2022-03-24 at 11.57_edite

BÄRBEL WALHÖFER

"ICH HABE EINEN NEUEN WEG GEFUNDEN"

Nach einer längeren Krise und großer  Unzufriedenheit folgte eine tiefe Auseinandersetzung mit mir selbst. Dabei erkannte ich, dass mich das Thema „Ganzheitliche Massage“ magisch anzog. Als ich dann auf der Suche über Christelˋs Webseite stolperte, spürte ich sofort, dass ich hier richtig bin. Schon bei der ersten Begegnung stellte sich sofort eine vertrauensvolle, herzliche Beziehung ein. Christel hat mich mit ihrer warmen, freundlichen Art da abgeholt, wo ich zu dem Zeitpunkt stand. Sie ist sehr achtsam, behutsam mit meinen Anliegen umgegangen, ganz ohne Wertung. Aus manchen Sitzungen bin ich leicht und schwebend gegangen, aus anderen habe ich stark und motiviert Mutsprünge gewagt. Meine Selbstliebe ist gewachsen, mein Selbstbewusstsein und mein Selbstwert ist erheblich gestiegen, ich habe viel Klarheit bekommen und einen neuen Weg gefunden. 
 

Dank Christel durfte ich erfahren, was alles in mir steckt. Christel gibt mir den Raum, mich in meinem natürlichen Zustand zu erleben. Ganz nach dem Motto: „Sei wer du bist.“

WhatsApp Image 2022-04-28 at 15.43.07.jpg

ULRIKE GUNDRUM

ICH FÜHLE MICH GRÖßER, PRÄSENTER, MÄCHTIGER. ICH KANN ALLES SCHAFFEN.

Ich konnte meinen 'Schmerz' anfangs gar nicht richtig zuordnen. Mein Körper tat weh, oder war es doch mein Herz? Drückten meine Probleme auf meine Schultern, verkrampften sie den Bauch? Oder habe ich nur mal wieder zu lange vorm Laptop gesessen und ungesunde Dinge gegessen, die meinem Bauch nicht gut tun. Im Grunde wusste ich aber… und weiss es immer noch: Es ist immer ein Zusammenspiel. Das allgemeine Unwohl saß überall. Kein Körperteil fühlte sich richtig gut oder fit an.

Ich dachte, mich bei einer fremden Frau zu öffnen, ist erstmal sehr schwierig. Mich einfach körperlich massieren zu lassen ist leicht. Aber einer fremden Frau Einblick in meine Seele zu gewähren, in meine Ängste und Probleme, die mit zu diesem miesen Körpergefühl führen, braucht Mut und Überwindung. Aber als ich es dann einmal geschafft hatte und den Effekt spürte, wollte ich es immer wieder nur so.

Nach jeder Sitzung ist es jedesmal wie ein Aufwachen oder Auftauchen aus dem Wasser. Alles erscheint mir wieder klar, ich kann wieder richtig frei atmen. Probleme erscheinen mir nicht mehr groß. Ja, teilweise freue ich mich richtig, sie anzugehen. Ich fühle mich größer, präsenter, mächtiger. Ich kann alles schaffen!! Mein Körper ist entspannt, ich kann ihn fühlen, leicht, geschmeidig, ohne Schmerz. Ich bin wieder ICH!!

Christel, Du schaffst es in kürzester Zeit, Dich mit mir und meiner Seele zu verbinden. Ich hätte nie erwartet, dass ich mich so öffnen kann…auch wenn ich es gar nicht wollte…es wegzusperren ist so viel leichter. Aber instinktiv habe ich Dir sofort vertraut und ich wusste einfach, dass etwas tolles kommt. Wenn Du massierst, ist das Körpergefühl so intensiv. Das ist weit entfernt von einem 'Durchkneten von Muskeln'. Es ist komplett anders. Die Empfindungen spielen sich im ganzen Körper ab. Besonders ist für mich auch, dass ich währenddessen immer wieder Eingebungen habe. Aufeinmal weiss ich, was zu tun ist, Antworten bekomme. Sie sind einfach da. Das ist immer wieder erstaunlich.

So kann ich Dein Rebalancing Massageangebot einfach nur weiterempfehlen, weil es eine Bereicherung in meinem Leben ist und es hilft mir mit mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und neuer Orientierung weiterzumachen. Und nebenbei mit einem wunderbaren Körpergefühl.

WhatsApp Image 2022-05-30 at 13.14.11.jpg

JANINA MODRZINSKI

ICH SCHAUE MIT VIEL MEHR LIEBE UND ANNAHME AUF MEINE MENSCHLICHEN DRAMEN.

Schon immer in meinem Leben war ich sehr reflektierend, vielleicht ist dies unter anderem meinem Beruf geschuldet. Demnach gelang es mir zwar immer zu verstehen, „was los ist“, nicht aber es zu fühlen und zu integrieren. Ich hatte häufig das Gefühl, „ich habe es doch verstanden, es darf sich jetzt bitte ändern ….“ - tat es aber nicht, weil ich es nicht vollständig in mir und meinem Körper spüren konnte. 

Ich habe beim Einkaufen zufällig Christel’s Flyer entdeckt und noch am selben Tag einen Termin gebucht. Es hat intuitiv „klick“ gemacht und ich bin meinem Impuls gefolgt.

Jetzt, nach der kompletten Rebalancing Reise, schaue ich mit viel mehr Liebe und Annahme auf meine menschlichen Dramen. Ich kann alle meine Teile akzeptieren und liebevoll in den Arm nehmen. Ich erkenne, wenn meine „alten Muster“ anklopfen und bei Themen, in denen ich früher gefühlte Ewigkeiten festgesteckt habe, gelingt es mir auszusteigen. Ich erkenne dann, dass es häufig nur ein Widerstand ist zu dem, was gerade in meinem Leben da ist. Ich erlaube mir jetzt alles, was da ist, willkommen zu heißen und vertraue auf die Geschenke und die Wachstumschancen, die in diesen Prozessen stecken.

Christel, du machst die Welt für mich zu einem besseren Ort!

WhatsApp Image 2022-05-30 at 13.15.50.jpg

ERIC VON NAGEL

ICH FÜHLTE MICH BEREITS IN DER ERSTEN SITZUNG SEHR GEBORGEN.

Ich kam bisher mit akuten Themen zu Christel, die mich sehr belasteten. Christel half mir zuerst mit den „richtigen“ Fragen schnell ein paar Schritte weiter zu kommen. 
Anschließend ging es auf die gemütliche Liege, um das Thema zu vertiefen und ganzheitlich
 zu bearbeiten. Die Sensibilität von Christel, die körperlichen und seelischen Aspekte 
zu vereinen und als Ganzes zu behandeln, ist einmalig. 

Ich fühlte mich bereits in der ersten Sitzung sehr geborgen und konnte mich schnell fallenlassen, Gefühle zulassen, weinen und wieder in Kontakt mit mir selbst kommen. 

Zu ihrem Repertoire gehört auch die Fähigkeit an verspannten Stellen schön kräftig und zugleich sanft
zu massieren, punktuell befreienden Druck zu geben. Also auch sehr geeignet für echte Männer 😌 
Ich kann Christel daher sehr empfehlen und freue mich schon jetzt auf die nächste Begegnung mit ihr.

Silke_edited.jpg

SILKE STEINKE

ICH FÜHLE MICH SO VERBUNDEN MIT MIR SELBST.

Liebe Christel,

ich war jetzt zum dritten Mal bei Dir und habe mir eine Sitzung bei Dir gegönnt.

Ich bin noch ganz beseelt und unendlich dankbar, den Weg zu Dir gefunden zu haben.

Ursprünglich habe ich durch einen "Zufall" den Weg in Deine Hände gefunden. Meine Definition von Zufall: es ist mir zugefallen, damit ich genau diese Erfahrung bei und mit Dir machen darf.

Eine Freundin hatte Dich empfohlen und für die nächste Reise nach Sylt stand auch ein Besuch bei Dir auf meinem Plan. Ich wollt mich entspannen und war dann einfach gespannt und wollte mich überraschen lassen.

Da ich selbst ein neugieriger, spiritueller Mensch bin, war ich sehr offen für alles. Ich habe diese Chance für persönliches Wachstum und Weiterentwicklung, die sich mir durch den Raum, den Du öffnest, sofort ergriffen. Deine sanfte Art, Fragen zu stellen und genau hinzuspüren, wo in meinem Körper Resonanz entsteht, hat mich sorfort abgeholt.

Nun hatte ich bereits das dritte Mal die Gelegenheit, ganz alte Themen und Traumata bei und mit Dir zu lösen.

Eine Sitzung bei Dir ersetzt mir viele Stunden Traumatherapie. Denn neben dem gesprochenen Wort, können Dinge, die tief in den Zellen, im Körpergedächtnis gespeichert sind, gelöst werden.

Beim letzten Mal war es besonders intensiv, reinigend.

Ich fühle mich so verbunden mit mir selbst und bin so voller Liebe für die jüngere Version meiner selbst.

Ein alter Schmerz, der nicht nur mit Trauer, sondern mit einer tiefen Schuld verbunden war, konnte einen Weg finden, sich auszudrücken. Dabei ist eine unbändige, im Körper gespeicherte Energie frei geworden.

Dieser Moment, wenn Deine und meine  Intuition zusammen kommen: Magie!

 

Vielen Dank für Dein Sein und Dein Tun!

WEITERE STIMMEN

GEFÜHLE UND ERFAHRUNGEN

KRISTIN M.

Ich konnte mich bei Christel sofort fallen lassen, meinen Körper durch die ganzheitliche Massage ganz neu kennenlernen. Ich fühlte mich anschließend tief entspannt, ruhig und einfach wunderbar. Christels ruhiges Wesen, ihre Stimme und emphatische Art sind eine große Wohltat. 

NEWSLETTER & KOSTENLOSE ANLEITUNG

DAS INNERE LÄCHELN WECKEN

Erhalte meine kostenlose Audio-Anleitung "Wecke Dein inneres Lächeln" für mehr Kraft & Lebensfreude und melde dich gleichzeitig für meinen Newsletter/Impulsgeber an. Alle 14 Tage möchte ich dich damit zu mehr Selbstfürsorge für Körper, Geist und Seele einladen.

Vielen Dank. Du bekommst nun eine E-Mail mit der Audio-Anleitung und der Bestätigung zum Newsletter. Bitte schau mal in deinem Spam Ordner nach, falls die Nachricht nicht sofort ankommt.