top of page
Rebalancing Massage Reisen Sylt

N°1

DIE REISE ZU DIR SELBST

10 SITZUNGEN À 90 MINUTEN

DIE REISE ZU DIR SELBST

Ich begleite Dich sehr gerne auf Deinem Weg und biete dir eine Reise durch folgendene 10 Sitzungen an: Du stehst mit Deiner Einzigartigkeit im Mittelpunkt und in jeder Sitzung finden wir gemeinsam heraus, was Dir gerade besonders gut tut und Dich auf allen Ebenen unterstützen und stärken kann. Nach dem Vorgespräch erfährst Du von den Füßen bis zum Kopf achtsame Körperberührungen, mal sanft fließend, mal tief und dann wiegend, rhythmisch schüttelnd und wieder innehaltend. Dabei lasse ich mich von Deiner Körperintelligenz leiten. Wenn Dein Gewebe durch achtsame Berührung weicher und Deine Gelenke lockerer werden, lösen sich verhärtete Strukturen auf allen Ebenen - körperlich, mental und emotional.

Ich schaffe Dir einen Raum, Dich selbst zu entdecken und Deine eigenen Ressourcen zu reaktivieren. Bist Du bereit Dein Potential an Möglichkeiten neu zu erfahren?

Rebalancing Massage Reisen Sylt
Rebalancing Massage Reisen Sylt

ABFOLGE

10 SCHRITTE ZU DIR SELBST

"AUCH DIE LÄNGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT"

CHINESISCHE WEISHEIT

Rebalancing Massage Reisen Sylt

1. SITZUNG

FÜßE / BEINE - GEERDET SEIN

meinen Standpunkt finden, getragen und im Vertrauen sein, meinen Platz im Leben einnehmen, zu mir stehen.

2. SITZUNG

BRUSTKORB - DEN ATEM BEFREIEN

meinen physiologischen und energetischen Atemraum wahrnehmen, über den bewussten Atem meine Lebendigkeit spüren, mich inspirieren lassen, mich in meinem Herzen berühren lassen, von Dankbarkeit erfüllt sein.

Rebalancing Massage Reisen Sylt
Rebalancing Massage Reisen Sylt

3. SITZUNG

GEBEN UND NEHMEN

Schulter - Arme -Hände - Körperseiten

um Hilfe bitten können, wenn ich sie brauche, Hilfestellung geben, wenn andere sie brauchen, ich bin in der Lage, mich offen, ehrlich und klar abzugrenzen.

4. SITZUNG

BAUCH - IM ZENTRUM SEIN

im Kontakt sein mit dem Energiepotential in meinem Bauch, ich bin zentriert, alle Gefühle sind meine Verbündete und dürfen da sein, vertrauensvoll in die kraftvolle Ruhe meiner Mitte eintauchen.

Rebalancing Massage Reisen Sylt
Rebalancing Massage Reisen Sylt

5. SITZUNG

RÜCKEN – KRAFT DES RÜCKHALTS

für mich selbst geradestehen, aufrichtig mit mir selbst sein, spontan sein, spüren, wer oder was mir Rückhalt gibt.

6. SITZUNG

DEIN WAHRES GESICHT ZEIGEN

Kopf - Gesicht - Nacken

authentisch sein, ich weiß, wo ich mich neu ausrichten möchte, ich habe Klarheit und Orientierung über meine nächsten Schritte

Rebalancing Massage Reisen Sylt
Rebalancing Massage Reisen Sylt

7.-10. SITZUNG

DEIN WEG ZUR GANZHEIT

Integration: Ich bin bereit, mein (vielleicht zu enges) Konzept von mir selbst loszulassen. Ich bin ganz ich selbst und finde mich immer wieder neu. Ich erkenne mich in meiner Einzigartigkeit an. Ich nehme wahr, dass ich alle Antworten in mir trage. Ich vertraue mich dem Fluss des Lebens an.

DIE REISE ZU DIR SELBST

PREIS

10 Sitzungen à 90 Minuten

inklusive folgender Boni

Übungsskript für dein "Dranbleiben"  Zuhause

Begleitung und Inspiration online oder am Telefon

30 Minuten Zoommeeting nach deiner Reise

1800€

TERMINVEREINBARUNG

ICH MÖCHTE DIESE REISE GEHEN

Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Weg in ein erfülltes und glückliches Leben begleiten zu dürfen.
Lasse uns in einem kostenlosen Telefongespräch Dein Anliegen klären und unseren Kennenlerntermin verabreden. 
Für den Erstkontakt schreibe mir gerne eine Nachricht.

REBALANCING REISEN

ICH MÖCHTE EINE ANDERE REISE

N°1

DIE REISE ZU DIR SELBST
IN 10 SCHRITTEN

N°2

ALTES LOSLASSEN -NEUES EINLADEN
6 SCHRITTE IN DEIN NEUES LEBEN

N°3

IM GEZEITENSTROM DES LEBENS
EINE REISE IN 3 STATIONEN

Rebalancing Massage Reisen Sylt
Rebalancing Massage Reisen Sylt
bottom of page